Entourage expandiert. Mit Christian Fritz. In der Schweiz.

Personal- und Unternehmensberatung Entourage begrüßt zum 1. April Christian Fritz als People Consultant in der Schweiz.

Personal- und Unternehmensberatung Entourage freut sich, Christian Fritz als neuen People Consultant in Basel begrüßen zu dürfen. Christian Fritz verbindet mehr als 10 Jahre Erfahrung als Chemielaborant in Synthese, Analytik und Research & Development bei namhaften Pharma Unternehmen mit Erfahrung als Personalberater in Life Sciences mit Kompetenzen in Kundenakquise und -betreuung sowie Kandidatenbetreuung und Führung von Bewerbungsgesprächen.

Testimonials.

Christian Fritz freut sich auf die neue Herausforderung bei Entourage. „Ich bin glücklich darüber, als People Consultant für Entourage in Basel unter Daniel Gustafsson zu arbeiten. Meine Erfahrung als Chemielaborant sowie als Personalberater gibt mir die Möglichkeit, die Branche von beiden Seiten zu sehen. Ich hoffe, dass ich dieses Wissen in meine Arbeit bei Entourage gewinnbringend einbringen kann.“
Daniel Gustafsson, Managing Director von Entourage Schweiz, hält Christian Fritz für eine perfekte Ergänzung zu seinem Team. „Christian arbeitet sehr professionell und zielorientiert. Zugleich bringt er Erfahrung aus Kandidaten- und Beratersicht mit, die sehr wertvoll für uns sein kann. Ich freue mich, ihn für mein Team gewonnen zu haben.“

Kurzprofil Christian Fritz.

Christian Fritz machte eine Lehre zum Chemielaboranten mit Fachrichtung Synthese und besitzt ein eidgenössisches Diplom als Technischer Kaufmann.
Christian Fritz hat 10+ Erfahrung als Chemielaborant in Synthese, Analytik und Research & Development bei namhaften Pharma Unternehmen. Darüber hinaus arbeitete Herr Fritz als Personalberater für ein bekanntes Unternehmen in der Personalberatung. Dort war er verantwortlich für die Besetzung von Vakanzen in Life Sciences und Pharma. Zu seinen Kernkompetenzen gehört die Kundenakquise und -betreuung. Er bereute Kandidaten, führte Bewerbungsgespräche und erstellte Dossiers für die Bewerbung. Außerdem ist er erfahren in der Datenbankrecherche und in der Einarbeitung neuer Mitarbeiter.
Christian Fritz unterstützt Entourage als People Consultant.

Kurzprofil Entourage.

Die Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Healthcare. Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert Entourage Projekte für ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt Entourage ausgewählte Interims Manager und Berater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Projekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Artikel teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Die Entourage gewinnt. Dr. Jürgen Regenold als Beirat.
Dr. Jürgen Regenold, Geschäftsführer der Regenold GmbH wird Beirat der ...
Entourage unterstützt BioNTech bei der Entwicklung des Impfstoffs.
Entourage ist stolz, BioNTech bei der Entwicklung eines Impfstoffs gegen ...
Die Entourage gewinnt. Ex-Sandoz Vorstand Dr. Gerhard Schaefer als Beirat.
Das ehemalige Vorstandsmitglied der Sandoz / Hexal AG Dr. Gerhard ...
Entourage expandiert. Mit Philipp Eleftheriadis. In der Schweiz.
Entourage begrüßt zum 1. November Philipp Eleftheriadis als Senior Sales ...
Beirat Günther Schönrich. Zur beginnenden vierte Corona-Welle.
Der führende Virologe und Entourage Beirat Prof. Dr. Günther Schönrich ...