Beirat.

Der Entourage Verwaltungsrat.

Der Entourage Verwaltungsrat unser Expertengremium. Seine Mitglieder haben jahrzehntelange Erfahrung aus Wissenschaft und Wirtschaft.

Sie verfügen über tiefe Fachexpertise, erprobte Leadership Skills, strategisches Know-how und gewachsene Netzwerke.

Sie unterstützen uns dabei, uns weiterzuentwickeln und unseren Kunden das Bestmögliche anzubieten. Sowohl Heute als auch in der Zukunft.

Entourage team moritz haucke 1

Moritz Haucke

Moritz Haucke, M.A. ist Gründer und Managing Partner der Entourage GmbH. Er studierte Informationswissenschaft, Betriebswirtschaftslehre und Philosophie an der Universität des Saarlandes und blickt auf langjährige Erfahrung in der Personalberatung zurück.
Für ein führendes angelsächsisches Personalvermittlungsunternehmen baute Herr Haucke erfolgreich neue Märkte im deutschsprachigen Raum auf und verantwortete anschließend den Bereich Pharma für die D/A/CH Region. Dementsprechend verfügt er über hervorragende Kenntnisse im Bereich der GxP-regulierten Märkte und ein ausgezeichnetes Netzwerk an Experten und Entscheidern innerhalb der pharmazeutischen Industrie.
Moritz Haucke ist Geschäftsführer der Entourage GmbH und Verwaltungsrat der Entourage Pharma Consulting AG.

Entourage team dominik aumer

Dominik M. Aumer

Dipl.-Kfm. Dominik M. Aumer ist selbstständiger Unternehmensberater und Gründer der Entourage GmbH. Er studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes und blickt auf mehr als zehn Jahre Erfahrung in der strategischen Beratung und Personalentwicklung zurück.
Herr Aumer verfügt über tiefe Kenntnisse in der vertrieblichen Personal- und Organisationsentwicklung und über ein ausgezeichnetes Netzwerk zu Entscheidern und Experten in der Dienstleistungsindustrie. Mit der von ihm entwickelten ablaufbasierten Methode der Sales Process Consultancy  entwarf er als Berater von Vertriebsorganisationen wissenschaftlich fundierte Konzepte für die vertriebliche Personalentwicklung. 2013 wurde er zudem zu den Top 100 Trainern Excellent in Deutschland gewählt.
Dominik M. Aumer ist Geschäftsführer der Entourage GmbH und Verwaltungsratsmitglied der Entourage Pharma Consulting AG.

Pascal brenneisen

Pascal Brenneisen

Pascal Brenneisen studierte Jura an der Universität in Basel und absolvierte Weiterbildungen an der INSEAD und der Harvard Business School. Als Führungskraft absolvierte er internationale Stationen in den Bereichen Operations, Marketing & Sales und General Management innerhalb des Novartiskonzerns und verantwortet als CEO das Schweizer Geschäft des Pharmariesen. Breite Aufmerksamkeit erlangte der Manager durch sein erfolgreiches Turn-Around-Management des Werkes Nyon, bei dem über 700 Arbeitsplätze durch langfristige Investitionen gesichert werden konnten.
Pascal Brenneisen ist Verwaltungsratspräsident der Entourage Pharma Consulting AG mit Sitz in Basel / Schweiz.