Entourage expandiert. Mit Philipp Eleftheriadis. In der Schweiz.

Entourage begrüßt zum 1. November Philipp Eleftheriadis als Senior Sales Consultant in der Schweiz.

Personal- und Unternehmensberatung Entourage begrüßt mit Philipp Eleftheriadis einen neuen Senior Sales Consultant in der Schweiz. Herr Eleftheriadis hat einen Master in International Business. Während seiner beruflichen Laufbahn war er für eine international bekannte Personalberatung tätig. Er besitzt 4 Jahre Erfahrung im Account Management und 3 Jahre im Bereich Sales Team Management. Dabei war er unter anderem für die Führung von bis zu 8 Account Manager verantwortlich sowie deren Einarbeitung und Weiterentwicklung.

Testimonials.

Philipp Eleftheriadis freut sich auf die neue Herausforderung bei Entourage. „Ich freue mich sehr, dass ich ab sofort ein Teil der Entourage und des Teams von Daniel Gustafsson in der Schweiz sein darf. Ich bin davon überzeugt, dass ich fachlich und persönlich zur Entourage und der Unternehmenskultur passe. Ich danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen und freue mich sehr auf die erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Dominik M. Aumer, Gründer und Managing Partner von Entourage, sieht Herrn Eleftheriadis als perfekten Baustein um das Geschäft in der Schweiz voranzutreiben. „Philipp hat uns fachlich und menschlich sofort überzeugt. Gemeinsam mit Daniel Gustafsson ist seine Mitarbeit ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung von Entourage in der Schweiz.”

Kurzprofil Philipp Eleftheriadis.

Philipp Eleftheriadis studierte Business Administration und International Business Administration im Bachelor und Master an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in München. Herr Eleftheriadis arbeitete für ein renommiertes Unternehmen in der Personalberatung. Dort war er als Account Manager unter anderem verantwortlich für Aufbau und Pflege von branchenübergreifenden Kundenbeziehungen und das Entwickeln und Strukturieren von Verkaufsgebieten sowie das Initiieren von Vertriebsaktivitäten. Als Sales Team Manager kümmerte er sich um die disziplinarische und fachliche Führung eines Vertriebsteams. Herr Eleftheriadis führte dabei erfolgreich ein Team von bis acht Account Managern und war für deren Prozessziele und Kennzahlen verantwortlich. Zu seinen Aufgaben gehörte dabei auch das Onboarding und die Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie deren fachliche Entwicklung.
Philipp Eleftheriadis unterstützt Entourage als Senior Sales Consultant Switzerland.

Kurzprofil Entourage.

Die Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Healthcare. Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert Entourage Projekte für ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt Entourage ausgewählte Interims Manager und Berater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Projekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Artikel teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage expandiert. In Management Consulting. Mit zwei neuen Mitarbeitern.
Entourage begrüßt mit Constantin Stihl und Candice Kam zwei neue ...
Entourage Beirat Prof. Schönrich. Im Interview. Zur Ausbreitung des Coronavirus.
Der führende Virologe und Beirat der Entourage Prof. Dr. Günther ...
Europäisches Parlament verabschiedet. Medical Device Regulation.
Am 05. April 2017 hat das EU-Parlament die neue Medizinprodukte-Verordnung ...
Entourage goes. Bayreuther Ökonomie Kongress.
Unternehmens- und Personalberatung Entourage war mit einer Keynote ihres Managing ...
Werkstudentin Chiara Gisin. Unterstützt Entourage. In Basel.
Entourage heißt Werkstudentin Chiara Gisin am Standort Basel herzlich Willkommen.