Entourage expandiert. In Management Consulting. Mit zwei neuen Mitarbeitern.

Entourage begrüßt mit Constantin Stihl und Candice Kam zwei neue Mitarbeiter im Management Consulting Team.

Die in München und Basel ansässige Unternehmens- und Personalberatung Entourage erweitert ihren Pool an Management Consultants mit zwei neuen Consultants.
Constantin Stihl machte seinen Bachelor in General Management und seinen Master in Management and Technology. Dabei sammelte er Erfahrungen bei einer Strategie- und Managementberatung und war zuletzt Mitgründer einer Gesundheitsapp. Constantin Stihl unterstützt Entourage als Management Consultant. 
Candice studierte Maschinenbau im Bachelor und macht momentan ihren Master an der TU-München. Bei einem Software- und Entwicklungsunternehmen sammelte sie erste Erfahrungen im Bereich Quality Assurance und der Strategieabteilung. Candice Kam unterstützt Entourage als Werkstudentin Management Consulting.  

Testimonials. Management Consulting.

Constantin Stihl sieht der gemeinsamen Zukunft zuversichtlich entgegen. „Ich denke ich werde mich in dem professionellen Umfeld bei Entourage sehr gut zurecht finden. Ich bin gespannt auf die gemeinsame Zusammenarbeit und freue mich darauf an meinen Aufgaben, um mit der Sparte Unternehmensberatung bei Entourage zu wachsen.“ 

Candice Kam freut sich darauf, bei Entourage Erfahrungen einen Einblick in die Unternehmensberatung zu erhalten. „Ich freue mich wahnsinnig auf diese neue Herausforderung und mehr über die Abläufe in einer Unternehmensberatung zu erfahren. Ich konnte bereits in den ersten Tagen bei spannenden Projekten mitwirken.” 

Dr. Igor Tchoudovski, Head of Management Consulting der Entourage, freut sich über die beiden Neuzugänge. „Constantin hat uns mit seiner bereits gesammelten Expertise und seiner sympathischen Art direkt überzeugt. Candice beherrscht mehrere Programmiersprachen und ist unglaublich engagiert. Beide werden unser Management Consulting Team verstärken.”  

Kurzprofil Constantin Stihl. 

Constantin Stihl absolvierte seinen Bachelor in General Management an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel. Seinen Master in Management and Technology absolvierte Herr Stihl an der TU München, unterbrochen von einem Auslandsaufenthalt an der Bocconi Universität in Mailand am Department für Management und Technologie. 
Während seines Studiums sammelte Herr Stihl berufliche Erfahrung in verschiedenen Branchen. Neben Praktika in einer Strategie- und Managementberatung sowie einer Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung, durchlief er zudem verschiedene Bereiche des Bankwesens, darunter Operations, Klientenmanagement, Controlling und Asset Management. Zuletzt war er Mitgründer einer App, die Patienten durch digitale Technologie einen gleichberechtigten Zugang zu hochwertigen Tests und Gesundheitsversorgung ermöglicht. 
Constantin Stihl unterstützt Entourage als Management Consultant. 

Kurzprofil Candice Kam.

Candice Kam absolvierte ihren Bachelor in Maschinenbau an der TU München. Derzeit macht sie ihren Master ebenda. Zuletzt war sie studentische Hilfskraft an der TU München und schrieb einen Konferenzartikel zum Thema Kreislaufwirtschaft.  
Neben ihrem Studium sammelte Frau Kam unter anderem Erfahrung bei einer führenden Spezialfirma für Mechanik und Elektrik im Bereich Quality Assurance, bei einem Software-Entwicklungsunternehmen und bei einem führenden Hersteller von Hausgeräten als Praktikantin in der Strategieabteilung, wo sie neben anderen Themen eine Broschüre zum Thema Digital Transformation recherchierte und erstellte, um interne Mitarbeiter auf neue Inhalte zu schulen. In Folge dieser Arbeitserfahrungen verfügt sie über tiefgehende Programmierkenntnisse darunter Python, SPS-Programmiersprachen, AutomationML sowie C und spricht zusätzlich vier Sprachen fließend.  
Candice Kam unterstützt Entourage als Werkstudentin Management Consulting.  

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert Entourage Projekte für ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt Entourage ausgewählte Interims Manager und Berater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Projekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Artikel teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage gewinnt. Jürgen Freund. Als neuen Beirat.
Jürgen Freund wird neuer Beirat der Entourage.
Beirat Günther Schönrich. Zur beginnenden vierte Corona-Welle.
Der führende Virologe und Entourage Beirat Prof. Dr. Günther Schönrich ...
Beirat Günther Schönrich. Über Lockerung der Coronaregeln.
Der Virologe und Entourage-Beirat Prof. Schönrich gibt seine Einschätzung der ...
Entourage ernennt. Head of Finance Kris Hofmann. Zum Prokuristen.
Kris Hofmann, langjähriger Head of Finance bei Entourage, erhält Prokura.
Entourage Beirat Prof. Schönrich. Im Interview. Zur Ausbreitung des Coronavirus.
Der führende Virologe und Beirat der Entourage Prof. Dr. Günther ...