Entourage gewinnt. Yves Steffen. Als Verwaltungsrat in der Schweiz.

Yves Steffen wird als neues Mitglied in den Verwaltungsrat der Entourage Pharma Consulting AG berufen.
Yves Steffen bringt eine umfangreiche Expertise und internationale Führungserfahrung mit in seine neue Rolle ein, insbesondere in den Bereichen Unternehmensstrategie, Nachhaltigkeit und kommerzielle Einführung von Pharmaprodukten.
Testimonials.

Moritz Haucke, Managing Partner der Entourage GmbH und Verwaltungsratsmitglied der Entourage Pharma Consulting AG, ist glücklich über die Entscheidung: „Wir sind begeistert, Yves Steffen in unserem Verwaltungsrat willkommen zu heißen. Seine umfangreiche Erfahrung in der Leitung von Teams in verschiedenen Ländern und sein innovatives Denken in Bezug auf Nachhaltigkeit und Wachstum machen ihn zum idealen Kandidaten, um unsere Expansionspläne in der Schweiz zu unterstützen.“

Yves Steffen selbst sieht großes Potenzial in seiner neuen Position: „Ich freue mich darauf, meine internationale Erfahrung und mein Engagement für Wachstum und Innovation in die Entourage Pharma Consulting AG einzubringen. Ich bin überzeugt, dass wir zusammen die Herausforderungen des Marktes meistern und die Unternehmensberatung zu neuen Erfolgen führen werden.“

Kurzprofil Yves Steffen.
Yves Steffen absolvierte ein Studium der Maschinenbau- und Verfahrenstechnik an der Fachhochschule Basel und verfügt über weitreichende Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement, Produktionsoptimierung und Nachhaltigkeit. Mit Führungspositionen bei internationalen Pharma- und Biotech-Unternehmen, wo er die Kommerzialisierung und das Verpackungswesen leitete, hat er sich als strategischer Denker und Wegbereiter für innovative Technologien etabliert.
Yves Steffen unterstützt Entourage Pharma Consulting AG als Verwaltungsrat.

Artikel teilen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage Beirat Prof. Schönrich. Im Interview. Zur Ausbreitung des Coronavirus.
Der führende Virologe und Beirat der Entourage Prof. Dr. Günther ...
Entourage gewinnt. Ex-Merck Serono Vorstand Dr. Hanns-Eberhard Erle als Beirat.
Das ehemalige Vorstandsmitglied der Merck Serono SA, Dr. Hanns-Eberhard Erle, ...
Die Entourage gewinnt. Dr. Jürgen Regenold als Beirat.
Dr. Jürgen Regenold, Geschäftsführer der Regenold GmbH wird Beirat der ...
Entourage erweitert. Ihr Management Team. Um Dr. Igor Tchoudovski.
Dr. Igor Tchoudovski wird Teil des Management Teams der Entourage.
Beirat Günther Schönrich. Zur beginnenden vierte Corona-Welle.
Der führende Virologe und Entourage Beirat Prof. Dr. Günther Schönrich ...