Sprache
Niederlassung

Entourage wächst. Mit Werkstudentin. Deborah Logvinski.

Entourage freut sich, Deborah Logvinski als Werkstudentin im Bereich Sales Consulting begrüßen zu dürfen.
Die in München, Mailand und Basel ansässige Unternehmens- und Personalberatung Entourage erweitert ihr Schweizer Team um die Deborah Logvinski als Werkstudentin Sales Consulting. Derzeit studiert Deborah Logvinski Psychologie an der Universität Basel. Während ihrer schulischen Laufbahn absolvierte sie mehrere Praktika, unter anderem ein BOGY Praktikum an der School of Pharmacy and Pharmaceutical Sciences in Denver, USA. Während ihrer beruflichen Laufbahn sammelte sie Erfahrung im Zentrum für Psychiatrie in Emmendingen, wo sie danach auch als Pflegehelferin tätig war. Zuletzt begleitete sie als ABA-Co-Therapeutin einen Jungen mit Autismus. Deborah Logvinski unterstützt Entourage als Werkstudentin Sales Consulting.
Testimonials.
Deborah Logvinski freut sich darauf, jeden Tag spannende, neue Persönlichkeiten kennenzulernen. „Am Job in der Personalberatung hat mich besonders gereizt, dass ich jeden Tag mit unterschiedlichsten Personen aus der Branche sprechen und sie näher kennenlernen darf. Sie ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten und wenn möglich durch eine erfolgreiche Vermittlung auch noch einen positiven Einfluss darauf zu haben, ist etwas, das mir viel bedeutet. Ich freue mich auf die Arbeit mit meinem neuen Team hier in Basel.“

Philipp Eleftheriadis, Managing Director der Entourage Pharma Consulting AG, ist erfreut, in Deborah eine so wissbegierige und aufgeschlossene Mitarbeitern zu bekommen. „Deborah passt hervorragend in unser wachsendes Team! Ich freue mich, dass wir sie für uns gewinnen konnten. Sie ist vom ersten Tag sehr engagiert und möchte immer dazulernen. Herzlich Willkommen im Team!“

Kurzprofil Deborah Logvinski.
Deborah Logvinski studiert Psychologie an der Universität Basel. Während ihrer schulischen Laufbahn absolvierte sie mehrere Praktika, unter anderem als Nachhilfelehrerin für Schüler und ein BOGY Praktikum an der School of Pharmacy and Pharmaceutical Sciences in Denver, USA. Während ihrer beruflichen Laufbahn arbeitete Frau Logvinski in verschiedenen Positionen und Unternehmen. Neben Aushilfejobs in Gastronomie und Einzelhandel sammelte sie Erfahrung während ihres Freiwilligen Sozialen Jahres im Zentrum für Psychiatrie in Emmendingen, wo sie danach auch als Pflegehelferin tätig war. Zuletzt arbeitete sie als ABA-Co-Therapeutin. Deborah Logvinski unterstützt Entourage als Werkstudentin Sales Consulting.
Kurzprofil Entourage.
Entourage ist eine Management- und Personalberatung mit den Schwerpunkten Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von wissenschaftlichen Festangestellten und Beratern gewinnt das Unternehmen mit Sitz in München, Basel und Mailand Experten für die führenden Life-Science-Unternehmen in Europa. Mit Project Consultants realisiert Entourage für seine Kunden Projekte durch hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt Entourage ausgewählte Interim Manager und Unternehmensberater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die interdisziplinär pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien in Projekten umsetzt.

Artikel teilen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage wächst. Mit Werkstudentin. Deborah Logvinski.
Entourage freut sich, Deborah Logvinski als Werkstudentin im Bereich Sales ...
Die Entourage gewinnt. Dr. Jürgen Regenold als Beirat.
Dr. Jürgen Regenold, Geschäftsführer der Regenold GmbH wird Beirat der ...
Entourage ernennt. Head of Finance Kris Hofmann. Zum Prokuristen.
Kris Hofmann, langjähriger Head of Finance bei Entourage, erhält Prokura.
Entourage expandiert. In Management Consulting. Mit zwei neuen Mitarbeitern.
Entourage begrüßt mit Constantin Stihl und Candice Kam zwei neue ...
Entourage gewinnt. Dr. Markus Boehringer. Als Medizintechnik Beirat.
Dr. Markus Boehringer wird Entourage Beirat im Bereich Medizintechnik.