Werkstudentin Chiara Gisin. Unterstützt Entourage. In Basel.

Entourage heißt Werkstudentin Chiara Gisin am Standort Basel herzlich Willkommen.

Unternehmens- und Personalberatung Entourage verstärkt das Schweizer Team mit Werkstudentin Chiara Gisin.
Derzeit studiert Frau Gisin Wirtschaftswissenschaften an der Universität Basel mit Schwerpunkt Business und Verhaltensökonomik. Berufliche Erfahrung konnte sie sowohl in der Gastronomie, der Luftfahrt- und Medienbranche sammeln. Zuletzt war sie in der Administration eines Architekturbüros für die Restrukturierungen und das Redesign des Webauftritts zuständig. Chiara Gisin unterstützt Entourage als Werkstudentin.

Testimonials.

Chiara Gisin möchte bei Entourage die Chance nutzen, vor allem ihre Fähigkeiten im Vertrieb weiter auszubauen.
„Ich habe mich bei Entourage beworben, weil ich glaube, dass es das perfekte Unternehmen in der richtigen Branche ist, um sowohl einen tieferen Einblick in den Vertrieb zu bekommen als auch noch intensiver und näher mit Menschen zu arbeiten. Das Team um Managing Director Daniel Gustafsson hat mich dabei von Anfang an sowohl menschlich als auch professionell vollkommen überzeugt. Ich bin mir sicher, dass ich hier noch viel lernen kann. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.“

Daniel Gustafsson, Managing Director der Entourage Pharma Consulting AG, freut sich, in Chiara Gisin die erste Werkstudentin für sein Team gefunden zu haben.
„Ich bin glücklich, dass Chiara sich uns angeschlossen hat. Sie zeichnet sich durch ihre Professionalität im Umgang mit Kunden aus. Zugleich ist sie wahnsinnig engagiert und wissbegierig. Sie hat sich schnell zurecht gefunden und ist bereits jetzt eine echte Bereicherung für unser wachsendes Team in der Schweiz. Stellvertretend für das gesamte Team heiße ich Chiara herzlich Willkommen. Auf gute Zusammenarbeit!“

Kurzprofil Chiara Gisin.

Chiara Gisin absolvierte nach ihrem Wirtschaftsabitur eine Ausbildung zur Flugbegleiterin bei einer weltweit führenden Airline. Momentan studiert sie Wirtschaftswissenschaften an der Universität Basel mit Schwerpunkt Business und Verhaltensökonomik. 
Während ihrer beruflichen Laufbahn sammelte Frau Gisin bereits in der Gastronomie, Luftfahrt und Medienbranche Erfahrung im Umgang mit Kunden. Zuletzt war sie bei einem Architekturbüro in der Administration für die Restrukturierungen und das Redesign des Webauftritts zuständig und führte entsprechende Analysen zur Konzept- und Zielentwicklung durch.
Chiara Gisin unterstützt Entourage als Werkstudentin

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert Entourage Projekte für ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt Entourage ausgewählte Interims Manager und Berater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Projekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Artikel teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage ernennt. Head of Finance Kris Hofmann. Zum Prokuristen.
Kris Hofmann, langjähriger Head of Finance bei Entourage, erhält Prokura.
Die Entourage gewinnt. Dr. Jürgen Regenold als Beirat.
Dr. Jürgen Regenold, Geschäftsführer der Regenold GmbH wird Beirat der ...
Beirat Günther Schönrich. Zu steigenden Infektionszahlen im Herbst.
Der führende Virologe und Entourage Beirat Prof. Dr. Günther Schönrich ...
Entourage gewinnt. Dr. Markus Boehringer. Als Medizintechnik Beirat.
Dr. Markus Boehringer wird Entourage Beirat im Bereich Medizintechnik.
Die Entourage gewinnt. Ex-Sandoz Vorstand Dr. Gerhard Schaefer als Beirat.
Das ehemalige Vorstandsmitglied der Sandoz / Hexal AG Dr. Gerhard ...