Sprache
Niederlassung

Entourage floriert. Mit Project Consultants. In der Schweiz.

Entourage freut sich mit Doris Hirschi und Mandy Baumert zwei neue Project Consultants in der Schweiz zu begrüßen.

Die in Basel und München ansässige Unternehmens- und Personalberatung Entourage freut sich mit Doris Hirschi und Mandy Baumert ihr Team an hochqualifizierten Project Consultants weiter wachsen zu sehen.

Doris Hirschi machte eine Ausbildung zur Kauffrau im stationären Einzelhandel. Außerdem schloss sie Weiter- und Fortbildungen in Englisch, Führung und Betriebspsychologie ab. Sie besitzt mehr als 14 Jahre Erfahrung als Assistentin auf Führungsebene, davon mehr als 5 Jahre in der internationalen Pharmabranche. Zuletzt war Frau Hirschi als Executive Assistant für ein amerikanisches Pharmaunternehmen in der Schweiz tätig. Neben ihrer Rolle als Assistentin der Geschäftsleitung lag ihr Fokus außerdem auf dem Office Management und der Unternehmensintegration.
Mandy Baumert studierte Physikalische Technik an der Westsächsischen Hochschule Zwickau, absolvierte eine Ausbildung im Bereich Veterinär und absolvierte eine Zusatzausbildung im Bereich Qualitätsmanagement. Frau Baumert hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich der klinischen Forschung und des Gesundheitswesens / der Pharmazie unter GLP/GMP. Zu ihren Kernkompetenzen gehören unter anderem das Qualitätsmanagement, die Bearbeitung von Deviations, CAPAs, aber auch SOPs, WPs und FRMs.
Frau Hirschi und Frau Baumert unterstützen Entourage als Project Consultants in der Schweiz.

Testimonials.

Doris Hirschi freut sich auf neuen Job bei Entourage. „Die persönliche Ansprache und Herangehensweise von Entourage hat mich überzeugt. Ich freue mich sehr auf den neuen Job und bin gespannt, was die Zukunft bringt.“
Mandy Baumert ist vor allem vom abwechslungsreichen Profil des Project Consultings bei Entourage angetan. „Am Beruf als Project Consultant reizt mich vor allem der Aspekt, mich durch die Arbeit in unterschiedlichen Projekten mit wechselnden Anforderungen und Teams sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln zu können. Entourage ist dafür der perfekte Arbeitgeber.“
Philipp Eleftheriadis, Senior Sales Consultant bei Entourage in Basel, ist stolz daruaf, Frau Hirschi und Frau Baumert für Entourage gewonnen zu haben. „Sowohl Doris als auch Mandy haben in ihren Bereichen große Erfahrung und tiefe Expertise. Außerdem passen beide auch menschlich zu uns als Unternehmen. Ich freue mich auf die kommenden Projekte mit den beiden.“

Kurzprofil Doris Hirschi.

Doris Hirschi machte eine Ausbildung zur Kauffrau im stationären Einzelhandel. Außerdem schloss sie Weiter- und Fortbildungen in Englisch, Führung und Betriebspsychologie ab.
Frau Hirschi besitzt mehr als 14 Jahre Erfahrung als Assistentin auf Führungsebene, davon mehr als 5 Jahre in der internationalen Pharmabranche. Sie besitzt herausragende Fachkenntnisse in Büromanagement, Projektplanung, Verwaltung, Organisation und Kundenkommunikation. Zuletzt war Frau Hirschi als Executive Assistant für ein amerikanisches Pharmaunternehmen in der Schweiz tätig. Neben ihrer Rolle als Assistentin der Geschäftsleitung lag ihr Fokus außerdem auf dem Office Management und der Unternehmensintegration.
Doris Hirschi unterstützt Entourage als Project Consultant.

Kurzprofil Mandy Baumert.

Mandy Baumert studierte Physikalische Technik an der Westsächsischen Hochschule Zwickau, absolvierte eine Ausbildung im Bereich Veterinär und absolvierte eine Zusatzausbildung im Bereich Qualitätsmanagement.
Frau Baumert hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im Bereich der klinischen Forschung und des Gesundheitswesens / der Pharmazie unter GLP/GMP. Während ihrer beruflichen Laufbahn arbeitete sie unter anderem als Regulatory Affairs Manager, Senior QC Professional und zuletzt als Teamlead und Deputy on Site Manager für global agierende Pharmaunternehmen. Zu ihren Kernkompetenzen gehört unteranderem das Qualitätsmanagement, die Bearbeitung von Deviations, CAPAs, aber auch SOPs, WPs und FRMs. Frau Baumert war als SME für Toxikologische Studien in der Forschung und der Chemischen Industrie zuständig, unter anderem für den Support von Kunden, Teams und Experten.
Mandy Baumert unterstützt Entourage als Project Consultant.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert Entourage Projekte für ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt Entourage ausgewählte Interims Manager und Berater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Projekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Artikel teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage erweitert. Ihr Management Team. Um Dr. Igor Tchoudovski.
Dr. Igor Tchoudovski wird Teil des Management Teams der Entourage.
Entourage wächst. Mit Dr. Andreas Benischke. Als Management Consultant.
Personal- und Unternehmensberatung Entourage freut sich, Dr. Andreas Benischke als ...
Entourage gewinnt. Daniel Gustafsson. Als Managing Director Schweiz.
Die deutsch-schweizerische Personal- und Unternehmensberatung Entourage begrüßt zum 1. Oktober ...
Die Entourage gewinnt. Dr. Jürgen Regenold als Beirat.
Dr. Jürgen Regenold, Geschäftsführer der Regenold GmbH wird Beirat der ...
Entourage floriert. Mit Project Consultants. In der Schweiz.
Entourage freut sich mit Doris Hirschi und Mandy Baumert zwei ...