Sprache
Niederlassung

Entourage wächst. Mit Werkstudentin. Jasmin Jenni.

Unternehmens- und Personalberatung Entourage heißt Werkstudentin Jasmin Jenni am Standort Basel herzlich Willkommen.

Die in München und Basel ansässige Personal- und Unternehmensberatung Entourage verstärkt das Schweizer Team mit der Werkstudentin Jasmin Jenni im Bereich People Consulting.

Jasmin Jenni studiert derzeit Rechtswissenschaften auf Master mit der Vertiefungsrichtung Life Sciences Recht an der Universität Basel. Neben ihrem Studium sammelte sie unter anderem Erfahrung als Serviceleiterin in der Gastronomie, als Empfangsmitarbeiterin in einem Alters- und Pflegeheim und zuletzt als Tax Consultant. Sie bringt berufliche Erfahrungen in der Kundenberatung und ein breit gefächertes Wissen aus dem Studium mit. Jasmin Jenni unterstützt die Entourage als Werkstudentin im Bereich People Consulting.

Testimonials.

Jasmin Jenni möchte bei Entourage die Chance nutzen, vor allem ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich People Consulting weiter auszubauen.
„Entourage ist das perfekte Unternehmen, um tieferen Einblick in meinen Schwerpunkt Life Sciences Recht zu erhalten. Entourage bietet sowohl in Pharma, Medizintechnik und Healthcare umfangreiche Services an, die einen hohen Personalbedarf haben. Daher ist der Bereich People Consulting bei Entourage aus meiner Sicht sehr abwechslungsreich und spannend. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!“

Philipp Eleftheriadis, Managing Director der Entourage Pharma Consulting AG, ist glücklich, in Jasmin tatkräftige Unterstützung gefunden zu haben.
„Jasmin ist eine hervorragende Ergänzung für unser Team. Als Ansprechpartnerin für unsere Consultants, aber auch für unsere Niederlassungen in Deutschland und Italien im Bereich Human Resource ist sie die perfekte Besetzung, um uns breiter aufzustellen. Wir freuen uns, sie bei uns im Team zu haben. Herzlich Willkommen!“

Kurzprofil Jasmin Jenni.

Jasmin Jenni studiert Rechtswissenschaften auf Master mit der Vertiefungsrichtung Life Sciences Recht an der Universität Basel.
Neben ihrem Studium sammelte sie bereits vielfältige berufliche Erfahrungen. Unter anderem war sie als Serviceleiterin in der Gastronomie, als Empfangsmitarbeiterin in einem Alters- und Pflegeheim und zuletzt als Tax Consultant tätig. Sie bringt berufliche Erfahrungen in der Kundenberatung und ein breit gefächertes Wissen aus dem Studium mit.
Jasmin Jenni unterstützt die Entourage als Werkstudentin im Bereich People Consulting.

Kurzprofil Entourage.

Entourage ist eine Management- und Personalberatung mit den Schwerpunkten Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von wissenschaftlichen Festangestellten und Beratern gewinnt das Unternehmen mit Sitz in München, Basel und Mailand Experten für die führenden Life-Science-Unternehmen in Europa. Mit Project Consultants realisiert Entourage für seine Kunden Projekte durch hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit Management Consultants bündelt Entourage ausgewählte Interim Manager und Unternehmensberater zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die interdisziplinär pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien in Projekten umsetzt.

Artikel teilen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage gewinnt. Daniel Gustafsson. Als Managing Director Schweiz.
Die deutsch-schweizerische Personal- und Unternehmensberatung Entourage begrüßt zum 1. Oktober ...
Entourage erweitert. Ihr Management Team. Um Dr. Igor Tchoudovski.
Dr. Igor Tchoudovski wird Teil des Management Teams der Entourage.
Beirat Günther Schönrich. Über Lockerung der Coronaregeln.
Der Virologe und Entourage-Beirat Prof. Schönrich gibt seine Einschätzung der ...
Entourage expandiert. Mit Philipp Eleftheriadis. In der Schweiz.
Entourage begrüßt zum 1. November Philipp Eleftheriadis als Senior Sales ...
Entourage gewinnt. Dr. Markus Boehringer. Als Medizintechnik Beirat.
Dr. Markus Boehringer wird Entourage Beirat im Bereich Medizintechnik.