Entourage gewinnt. Daniel Gustafsson. Als Managing Director Schweiz.

Die deutsch-schweizerische Personal- und Unternehmensberatung Entourage begrüßt zum 1. Oktober 2019 Daniel Gustafsson als Managing Director der Entourage Pharma AG.
Basel, den 1. Oktober 2019.

Daniel Gustafsson wird zum 1. Oktober Managing Director der Schweizer Entität der Entourage in Basel.

Die deutsch-schweizerische Personal- und Unternehmensberatung Entourage begrüßt zum 1. Oktober 2019 Daniel Gustafsson als Managing Director der Entourage Pharma Consulting AG in der Schweiz.
Während seiner beruflichen Laufbahn war Herr Gustafsson für einen namenhaften Personalberater tätig. Zuletzt als Head of Sales Germany. Danach wechselte er in die Freiberuflichkeit und war als Berater im Bereich Entwicklung und Digitalisierung von Sales Organisationen tätig.

Testimonials.

Daniel Gustafsson freut sich auf die neue Aufgabe als Führungskraft der Entourage in Basel.
„Ich freue mich, dass ich die Möglichkeit bekomme, die Entourage Pharma Consulting AG in Basel leiten zu dürfen. Der Schweizer Markt ist gerade in Life Science wahnsinnig attraktiv und groß. Ich möchte das Erfolgsrezept der Entourage in Deutschland in die Schweiz übertragen. Wir werden schnell ein schlagkräftiges Team aufbauen und die Erfolgsgeschichte der Entourage in der Schweiz fortschreiben.“

Dominik M. Aumer, Managing Partner und Gründer von Entourage, ist überzeugt von dem neuen Managing Director.
„Wir haben mit Daniel eine Führungskraft für die Entourage gewonnen, der uns strukturell und kulturell überzeugt hat. Mit Daniel haben wir einen Managing Director, der seine Erfahrung im Geschäftsaufbau und die Kultur der Entourage in der Schweiz zu einem echten Erfolgsmodell für unsere Klienten und Kandidaten machen wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit der kommenden Jahre.

Kurzprofil Daniel Gustafsson.

Daniel Gustafsson studierte internationales BWL in Linköping und Mannheim.
Während seiner beruflichen Laufbahn arbeitete er bei einem namenhaften, internationalen Personalberater. Zu Beginn war er als Account Manager verantwortlich für die Akquise von Neukunden. Später stieg er zum Team Manager auf und führte und entwickelte dabei 5 Mitarbeiter. Danach übernahm er als Sales Manager die fachliche Verantwortung für den Vertrieb in Deutschland mit 10 Account Managern. Als Sales Manager Germany & Branch Manager war er dann für die Münchner Niederlassung verantwortlich und stieg daraufhin zum Head of Sales Germany mit der Gesamtverantwortung für ganz Deutschland auf. Danach wechselte Herr Gustafsson in die Selbständigkeit und war als freiberuflicher Berater im Bereich Entwicklung und Digitalisierung von Sales Organisationen tätig.
Daniel Gustafsson unterstützt Entourage als Managing Director Switzerland.

Kurzprofil Entourage.

Die Entourage ist eine Unternehmens- und Personalberatung mit Fokus auf Pharma, Medizintechnik und Health Care. Mit der Vermittlung von naturwissenschaftlichen Festangestellten und Consultants gewinnt das in München und Basel ansässige Unternehmen Experten für die führenden Life Science Unternehmen in der DACH-Region. Mit Project Consultants realisiert die Entourage Projekte für Ihre Klienten über hochqualifizierte Arbeitnehmerüberlassung und Werkverträge. Mit der Entourage Task Force (ETF) bündelt die Entourage ausgewählte Interims Manager und Management Consultants zu einer hochkarätigen Beratungseinheit, die in Beratungsprojekten pharmazeutische und medizintechnische Lösungsszenarien interdisziplinär realisiert.

Artikel teilen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
E-Mail

Newsletter.

Weiterlesen.

Entourage wächst. Mit Dr. Andreas Benischke. Als Management Consultant.
Personal- und Unternehmensberatung Entourage freut sich, Dr. Andreas Benischke als ...
Die Entourage gewinnt. Dr. Jürgen Regenold als Beirat.
Dr. Jürgen Regenold, Geschäftsführer der Regenold GmbH wird Beirat der ...
Entourage wächst. Mit Management Consultants. In Life Science.
Personal- und Unternehmensberatung Entourage freut sich, Merlin Idris und Knut ...
Entourage erweitert. Ihr Management Team. Um Dr. Igor Tchoudovski.
Dr. Igor Tchoudovski wird Teil des Management Teams der Entourage.
Entourage gewinnt. Dr. Markus Boehringer. Als Medizintechnik Beirat.
Dr. Markus Boehringer wird Entourage Beirat im Bereich Medizintechnik.